• Jobs Job bei Caritas Krankenhaus St. Josef

Mitarbeiter (m/w) Kiosk / Bistro-Bereich

Caritas Krankenhaus St. Josef

Regensburg

Regensburg

Mitarbeiter (m/w) Kiosk / Bistro-Bereich Caritas Krankenhaus St. Josef Regensburg Belastbarkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken.

Für Unseren Kiosk/bistro-bereich Mit Tagescafe Suchen Wir Ab Sofort Mitarbeiter/innen In Teilzeit Anforderungsprofil Belastbarkeit Und Flexibilität Gehören Zu Ihren Stärken Freude Am Beruf Und Dem Umgang Mit Menschen Zuverlässigkeit Loyalität Teamwork Und Die Fähigkeit Zum Selbständigen Arbeiten Erfahrung In Der Gastronomie Wäre Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Neben Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet In Einer Netten Atmosphäre Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Avr- Betriebliche Altersversorgung Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Nicht Zuletzt Suchen Wir Bewerber Die Die Kirchlich-karitative Zielsetzung Unseres Hauses Mittragen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Zu Händen Von Herrn Peter Bücherl (leiter Kiosk/bistro) Gerne Auch Per E-mail: Pbuecherl@stde Bewerbungsadresse: - Landshuter Straße 65 93053 Regensburg Weiter Infos Unter: Wwwstde Mitarbeiter (m/w) Kiosk / Bistro-Bereich Belastbarkeit Und Flexibilität Gehören Zu Ihren Stärken Regensburg

Mitarbeiter (m/w) Kiosk / Bistro-Bereich

Medizinische/n Fachangestellte/n

Medizinische/n Fachangestellte/n

IT-Administrator (m/w/d) - Experte für Microsoft Dynamics NAV
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)

Produktionsleitung Modulbau (m/w/d)
   LEIPFINGER-BADER GmbH (Spitzau)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)